Logo EKiR

34 Konfirmanden mit ihren personalisierten und selbst erstellten "Gebetsfahnen" auf der letzten Konfirmandenfreizeit im Bergischen Land (Foto: J. Gerhardt).

Konfirmation

In der Lutherkirchengemeinde gehen dieses Jahr 34 Jugendliche zur Konfirmation

Das Wochenende 16. und 17. Juni 2018 bildet mit dem Abendmahls- und Konfirmationsgottesdienst für 34 Konfirmandinnen und Konfirmanden den Abschluß und Höhepunkt ihrer einjährigen Konfirmandenzeit in der Lutherkirche.

Zur Konfirmation ist die Gemeinde wie jedes Jahr herzlich eingeladen. Angesichts der so erfreulich großen Anzahl unserer Konfirmandinnen und Konfirmanden, wird es am Sonntag, 17. Juni, 10.30 Uhr wohl sehr eng.

Doch am Samstagabend vorher, wenn sich die Konfirmanden im Abendmahlsgottesdienst der Gemeinde von der Kanzel aus mit ihrem selbst gewählten Konfirmationsspruch vorstellen, sollte noch ein Plätzchen frei sein.

Erfahrungsemäß kann man sagen: Es lohnt sich bestimmt: Samstag, 16. Juni, 18.00 Uhr in der Lutherkirche, Reuterstraße 11, 53115 Bonn.

ger/csc / 06.06.2018


Gottesdienste Gottesdienst, Taufen & Trauungen Spenden PROtestant