Logo EKiR

Presbyterium wieder vollzählig!

Nach dem Wegzug von Dr. Corinna Buron hat das Presbyterium Christian Oeser berufen

Elf Presbyterinnen und Presbyter! So gehört es sich! Wir freuen uns, mit Christian Oeser wieder einen "alten Hasen" in den Reihen unseres Presbyteriums zu haben. 

 

Christian Oeser / Foto: Oeser

Christian Oeser / Foto: Oeser

Christian Oeser war schon früher Mitglied im Presbyterium und durch seine Tätigkeit für den Förderverein, den Diakonieausschuß und als Fotograf für alle wichtigen Anlässe, der Gemeinde immer eng verbunden. Er stand uns direkt nach dem beruflich bedingten Wegzug von Dr. Corinna Buron zur Seite. Es ist schade, dass sie nur so kurze Zeit bei uns mitwirken konnte. Ein herzliches "Dankeschön!" an dieser Stelle und auf gute "altbewährte" Zusammenarbeit, Herr Oeser!

Dr. Corinna Buron / Foto: Buron

Dr. Corinna Buron / Foto: Buron

csc / 13.12.2016


Gottesdienste Gottesdienst, Taufen & Trauungen Spenden PROtestant