Logo EKiR
10 Jahre Kreistanz in Luther

Einladung zum Jubiläum!

Gemeinsam tanzen, essen, trinken, miteinander sprechen und natürlich auch noch einmal tanzen.

 

 

Am 11. Februar 2000 begann ich in der Lutherkirche freitags einen Kreis zu bilden, um Tänze der Völker kennen und schätzen zu lernen. Wir waren 5 Tänzerinnen, und heute sind wir eine Gruppe von etwa 15 Frauen und Männern. Über 100 verschiedene Tänze haben wir erprobt. Viele haben ihren Platz auch im Herzen von uns Tanzenden erobert. Wir haben uns über den Kreis kennen und schätzen gelernt. So gibt es Grund genug, das Jubiläum zu feiern.

Einladung


Hiermit laden wir alle Presbyteriumsmitglieder und alle Mitglieder ein, die den Kreis im Laufe der Jahre mit gebildet haben,

am Samstag, den 6. März 2010,16.00 -21.00Uhr

zum gemeinsamen Tanzen ins Gemeindezentrum. Anschließend wollen wir essen, trinken, miteinander sprechen und natürlich auch noch einmal tanzen.

Ich bitte um telefonische oder schriftliche Rückmeldung bis zum 28. Februar 2010, ob Ihr kommen könnt.

Liebe Grüße
Eure Siegrid

Telefon:

Tel. 21 15 63 

Schriftlich an :

Siegrid Schierbaum
Luisenstr. 8
53129 Bonn

 

---------- * ----------

 

 

 

 

 


Gottesdienste Gottesdienst, Taufen & Trauungen Spenden PROtestant