für den 19.05.2012
So sollst du nun wissen, dass der HERR, dein Gott, allein Gott ist, der treue Gott, der den Bund und die Barmherzigkeit bis ins tausendste Glied hält denen, die ihn lieben und seine Gebote halten.
5.Mose 7,9
mehrfür den 19.05.2012
So sollst du nun wissen, dass der HERR, dein Gott, allein Gott ist, der treue Gott, der den Bund und die Barmherzigkeit bis ins tausendste Glied hält denen, die ihn lieben und seine Gebote halten.
5.Mose 7,9
mehrHaben Sie Fragen zu Gottesdienst, Kindergottesdienst, Taufe oder Trauung? Hier werden Sie fündig.
mehrDanke! Wir freuen uns über jede, auch kleine Spende. Sie kommt ohne Abzüge direkt unserer Arbeit zugute.
mehr
Der PROtestant ist die evangelische Zeitung für Multiplikatoren aus Gesellschaft und Kultur, Politik und Wirtschaft im Großraum Bonn.
mehr
Die Konfirmandenzeit in der Lutherkirche bietet viele Erlebnisse - hier beim Besuch eines Kirchentags. (Foto: Joachim Gerhardt)
Der Unterricht mit Pfarrer Joachim Gerhardt beginnt nach den Sommerferien am 18. August 2009, immer eine Stunde am Dienstag nachmittag von 16.00 bis 17.00 Uhr. Konfirmation feiern wir voraussichtlich am Sonntag, 11. Juli 2010. Der Unterricht umfasst zwei Wochenendfreizeiten sowie mindestens einen Konfirmanden-Workshop an einem Samstag im Frühjahr 2010. Anmeldung zum Unterricht geschieht im persönlichen Gespräch mit Pfarrer Gerhardt. Der offizielle Anmeldenachmittag ist Dienstag, 21. April 2009, in der Zeit zwischen 17.00 und 18.30 Uhr im Gemeindezentrum an der Lutherkirche (Kurfürstenstr. 20b). Gerne vereinbaren wir auch ein anderen Termin. Der Konfirmandenunterricht richtet sich auch an Jugendliche, die noch nicht getauft.
Die Lutherkirchengemeinde freut sich auf ihre Konfirmandinnen und Konfirmanden 2009/2010!
Alle Infos und Anmeldung: Pfarrer Joachim Gerhardt, Tel. 0228 / 6880 - 301, j.gerhardt@bonn-evangelisch.de
ger / 02.04.2009